Anatomy Lesson is the title

should I show off what I know — so much

That which I make now is a culmination of my knowledge acquired long ago.

How beautiful that feeling – This is all INSIDE me, all these resources.

Self-indulgence – so many years of self-indulgence – indulgence was and is medicine. I was busy.

I was busy trying to understand DEATH, to UNDERSTAND “death” — What IS it?!

WHY? So much time trying to “understand” “death”?

Not quite living sometimes, other times living too much, barely processing what I was experiencing…

The wobble, the earthquake, unsure feet but somehow thrashing about, live, abroad, abroad helped, broadening veins, broadening horizons, synapses…

Anatomiestunde ist der Titel
sollte ich zeigen, was ich weiß – so viel

Das, was ich jetzt mache, ist eine Krönung/Anhäufung meines vor langer Zeit erworbenen Wissens.

Wie schön das Gefühl – das ist alles IN mir, all diese Ressourcen.

Selbstverliebtheit bzw Hemmungslosigkeit – so viele Jahre der Selbstverliebtheit – Verliebtheit war und ist Medizin. Ich war beschäftigt.

Ich war damit beschäftigt, zu versuchen, den TOD zu verstehen, den “Tod” zu VERSTEHEN – was IST er?!

WARUM? So viel Zeit mit dem Versuch, den “Tod” zu “verstehen”?

Manchmal lebte ich nicht ganz, manchmal lebte ich zu viel, verarbeitete kaum, was ich erlebte…

Das Schwanken, das Erdbeben, unsichere Füße, aber irgendwie wild strampelnd oder um mich geschlagen, live, im Ausland, im Ausland half, erweiterte Adern, erweiterte Horizonte, erweiterte Synapsen…

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started